Scott Arnold (Squashspieler) – Wikipedia

Scott Arnold Squashspieler
Nationalität: Australien Australien
Geburtstag: 8. Februar 1986
Größe: 191 cm
Gewicht: 84 kg
1. Profisaison: 2005
Rücktritt: 2013
Spielhand: Rechts
Trainer: Rodney Martin
Erfolge
Karrieretitel: 3
Karrierefinals: 11
Beste Platzierung: 54 (Januar 2008)
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der PSA und Squashinfo (siehe Weblinks)

Scott Arnold (* 8. Februar 1986 in Sydney) ist ein ehemaliger australischer Squashspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Scott Arnold begann seine Profikarriere im Jahr 2005 und gewann drei Titel auf der PSA World Tour. Seine höchste Platzierung in der Weltrangliste war Rang 54 im Januar 2008. Im selben Jahr gewann er die australische Meisterschaft. Mit der australischen Nationalmannschaft wurde er 2007 Vizeweltmeister, wurde in den Folgejahren aber nicht erneut nominiert. Seine letzte Saison bestritt er 2013.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]