Lucas Altenstrasser – Wikipedia

Lucas Altenstrasser
Personalia
Geburtstag 18. Juli 1993
Geburtsort RotthalmünsterDeutschland
Größe 187 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
0000–2010 SV Wacker Burghausen
2010–2011 SV Schalding-Heining
2011–2012 SV Wacker Burghausen
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012– SV Wacker Burghausen II 51 (7)
2013– SV Wacker Burghausen 19 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 23. Februar 2014

Lucas Altenstrasser (* 18. Juli 1993 in Rotthalmünster) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt als Mittelfeldspieler für den SV Wacker Burghausen.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Altenstrasser spielte bis 2010 in der Jugend des SV Wacker Burghausen. 2010 wechselte er zum SV Schalding-Heining, bei dem er jedoch nur ein Jahr lang spielte. Dann kehrte er nach Burghausen zurück. Seit der Saison 2011/12 wird er in der zweiten Mannschaft der Burghauser eingesetzt. Am 21. Dezember 2013 feierte er bei der 2:4-Niederlage gegen den SC Preußen Münster sein Drittligadebüt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]