Gökhan Açıkgöz – Wikipedia

Gökhan Açıkgöz
Personalia
Geburtstag 18. August 1993
Geburtsort BorTürkei
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2007–2011 Kayseri Erciyesspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2011–2014 Kayseri Erciyesspor 4 (0)
2012–2013 → Kayseri Şekerspor (Leihe) 17 (0)
2014– Kayseri Şekerspor 13 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 8. Februar 2014

Gökhan Açıkgöz (* 18. August 1993 in Bor) ist ein türkischer Fußballspieler in Diensten von Kayseri Şekerspor.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Açıkgöz begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Kayseri Erciyesspor. In der Spielzeit 2010/11 erreichte er mit der Reservemannschaft die Vizemeisterschaft der TFF A2 Ligi. August 2011 erhielt er einen Profivertrag. Sein Profidebüt machte er am 11. Dezember 2011 im Ligaspiel gegen Kasımpaşa Istanbul.[1]

Die Saison 2012/13 verbrachte er als Leihspieler bei Kayseri Şekerspor. Im Sommer 2013 wechselte er samt Ablösesumme zu Şekerspor.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Mit Kayseri Erciyesspor A2 (Reservemannschaft):

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Kayseri Erciyesspor-Kasımpaşa SK am 11. Dezember 2011 in tff.org.